Ablösung von Fremdenergien

Du kennst es ganz genau: Du kommst in einen Raum mit Menschen und fühlst Dich wohl oder Du hast das Gefühl: "Irgendetwas stimmt hier nicht!"

Vielleicht spürst Du: "Mmh, ich fühle mich beobachtet".

Du willst mit Deinem Projekt Herzensbusiness loslegen, dich irgendetwas bremst Dich.

Du fühlst Dich unwohl, kraftlos, zerstreut...

Kennst Du diese Situationen?

Du hast viele Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung besucht und dennoch greift nichts?

Symptome Belastung von Fremdenergien

Bewusstwerdung

Die Welt der Fremdenergien ist groß und kann Dich systematisch in Deiner Persönlichkeitsentwicklung stören, gar Dein Voranschreiten verhindern.

Da bekanntlich „Alles“ hier auf Erden Energie ist, kannst Du Dir nun vorstellen, wie wichtig es ist, einen geklärten Energiekörper zu haben?

Die Lösung:
Ablösung von Fremdenergien

Gerne übernehme ich Die Klärung Deines Energiekörpers durch die Ablösung von Fremdenergien.

Es ist wie eine Neuinstallation beim PC, alle Altlasten sind bereinigt und Du kannst Dich befreit entwickeln.

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch mit mir (Dauer ca. 15 min)