Masterteaching
Heil & Energie Magie
der Farben

Du bekommst das Video

Bist Du bereit für die Magie der Farben?

Masterteaching Heil & Energie Magie der Farben

Wußtest Du das Du ein Farb & Frequenzwesen bist?

Alles ist Energie und alles schwingt in Dir und um Dich herum. Nur wenige Impulse reichen um Dich zu erheben oder zu erniedrigen. Als ich 2010 meinen Totalzusammenbruch auf der Leibesebene erleben mußte hat mich nur eines gerettet um nicht komplett mein irdisches Dasein zu verlassen:
Die Kraft der Farben

Mit nur einem Bild, das ich empfangen durfte habe ich eine Lebendigkeit spüren dürfen, wie ich diese seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt habe.
In diesem Moment wußte ich „Farben“ sind für uns Menschen essentiell!

Farben besitzen die Kraft der Heil & Energie Magie.

Du kannst Farben sehen?
Macht das Sinn?

Ich denke Du stimmst mir zu, Du kannst Farben sehen und es hat einen Sinn! So ist es an der Zeit die Heil & Energie Magie der Farben in Dir zu aktivieren. Du besitzt dies Wissen in Dir, doch niemand hat Dir jemals dieses Wissen eröffnet.
In diesem Masterteaching wirst Du die Grundlagen der Heil&Energie Magie der Farben für Dich neu entdecken und in der Lage sein dies bei Dir und Deinen Liebsten anzuwenden.

Du erinnerst Dich und aktivierst:

Mit der Aufzeichnung erhältst Du als Bonus von mir zusätzlich „den Farbhealing Code“

Bitte halte Buntstifte und einige Papierblätter bereit, danke.

Bist Du bereit für die Magie der Farben?

Begeisterte Teilnehmer beim Masterteaching:

 
Copyright 2022 Carmen Duffner, All Rights Reserved
 
This website is not part of the Facebook ™ website or Facebook ™ Inc. In addition, this website is NOT affiliated with Facebook ™, of whatever nature.
FACEBOOK ™ is a registered trademark of FACEBOOK ™, Inc.