Wirken im Sein

für Dein Traumleben und
Deine finanzielle Freiheit!

Start: Mittwoch, 04.01.2023 um 19h

Diese Schule dient dazu, Dich in Deinem Menschsein zu stärken. Dich daran zu erinnern, wer Du wahrlich bist: „pure Liebe“.

Nach einer intensiven Zeit der Rückerinnerung, wirst Du mehr und mehr zu einem Heart Energy Leader der neuen Zeit. Diese Energie bringt Dich mehr und mehr in Dein Traumleben und zu finanzieller Freiheit.
Du bist ein Führer, um Menschen zu zeigen, wie wundervoll das Leben ist. Die Leichtigkeit und die Freude bestimmen das Leben.
 
Du wirst Dich daran zurückerinnern, welche heilenden Berufe Du in Dir trägst.
  • wie groß Dein Potential ist
  • welche Macht Du besitzt
  • Deine Kreativität unendlich ist
  • Deine Manifestationskraft Fülle & Wohlstand realisiert

Ich begleite Dich

Carmen Duffner ist die Herzengelmalerin, Heart & Energy Leader der neuen Zeit und energetische Farbexpertin Nr. 1 im deutschsprachigen Raum.
Seit über 20 Jahren liegt ihr Focus auf allen 3 Ebenen des menschlichen Seins: Leib, Geist & Seele und dessen Energiepotential.
Eine schwere gesundheitliche Krise 2010 meisterte Sie durch Selbsttherapie mit Farben und eigenen Techniken.
Mit der Heilkraft der Farben und der Energie der Frequenzerhöhung hat sie bislang tausende Menschen unterstützen dürfen. Ihre Energiearbeit wird auch von Solopreneuren und Unternehmern sehr wertgeschätzt.
Ihre energetische Kunst ist mittlerweile auf allen Kontinenten der Erde vertreten.
Ihre Vision ist es, durch die Herzengel Liebe und hohe Frequenzen auf die Welt zu bringen.
Die einzigartige Farbcodeanalyse von Carmen Duffner liefert wertvolle Erkenntnisse und schnelle Ergebnisse.

Es wird ein Fest

Wir treffen uns einmal wöchentlich per Zoom. Hier in diesem Raum wirst Du zunächst das allergrößte Potential der Liebe in Dir neu entdecken und gezielt einsetzen. In den weiteren Sessions erlernt Du, Dich selbst mehr und mehr zu öffnen für die Weisheit in Deinem Inneren und um Dich herum. 

Du wirst in diesen Sessions göttliche Tools erhalten, Methoden der neuen Zeit, welche Du bei Dir und Deinen Klienten einsetzen kannst.

Es wird ein wahrliches Fest der Liebe und ich werde Dich in diesem Prozess begleiten.

Die Schule „Wirken im Sein“ ist eine Möglichkeit, die Leichtigkeit des Lebens wieder hier auf diesem Planeten Erde zu installieren.

Ich freue mich auf Dich, Deinen Mut und gemeinsam wird es uns gelingen, in jedem Bereich des Lebens die hohe Frequenz der Liebe zu integrieren.

 

 

Ich möchte Heart & Energy Leader werden!

Was erwartet Dich im Detail?
Die komplette Quatrix Healing Methode wartet auf Dich
Master Exzellenz

Du wirst zum:

Es wird sicherlich in dieser Zeit noch einiges Neues mit dazukommen!

Dein Wirken darf verbreitet werden!

Durch die Schule Wirken im Sein erkennst Du Deine Essenz, Deine Talente und Dein Potential. Dies darf nun die Menschen erreichen. Hierfür ist das wertvollste Tool die Digitalisierung. Mein herzallerliebster Mann Claus-Stefan Duffner unterstützt Dich als Digital Business Mentor mit 4 Gruppensessions und zeigt Dir Schritt-für-Schritt den Weg.

Du wirst erkennen, dass wenn Du die Digitalsierung mit der Energie der Liebe nutzt, Großartiges entsteht! Du wirst sichtbarer, erfolgreicher und Dein Traumleben kommt schneller zu Dir.

Zum Schluss
Geschenke für Dich

Ich möchte Heart & Energy Leader werden!

Begeisterte Teilnehmer von meinen Masterteachings:

 
Copyright 2022 Carmen Duffner, All Rights Reserved
 
This website is not part of the Facebook ™ website or Facebook ™ Inc. In addition, this website is NOT affiliated with Facebook ™, of whatever nature.
FACEBOOK ™ is a registered trademark of FACEBOOK ™, Inc.